Wichtiger Hinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verknüpften Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Wir, das MORTAL SIN, erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verknüpften Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten angezeigten Links.



 
IRON PAGES Fanzine: http://www.ip-verlag.de/pages/welcome.htm
Immer noch gratis, aber nicht umsonst!
Und so ganz nebenbei bringen Matthias und Otger auch noch Bücher in Eigenregie raus. 

 
Eine der besten US-Rock-Bands im Fahrwasser von Allman Brothers, CCR oder Lynyrd Skynyrd.
Nachdem sich herausgestellt hat, daß wir uns eigentlich gar nicht hassen und wir so einen netten Vampir-Link bekommen haben, sollen auch die königlich-bayrischen Battle-Mightys mit ihren im Vgl. zu uns teils so herrlich konträren Ansichten zu ihrem Recht kommen - Gegensätze ziehen sich eben doch an...  Mit dem unsäglichen „gläsernen“ Empire haben die Jungs übrigens nichts am Hut, ansonsten gäbe es diese Zeilen hier nicht!

Viele werden diese Band nicht kennen, da sie nichts mit Heavy Metal zu tun hat. Wer sich aber mal in Richtung Space-Rock  weiterbilden möchte, sollte unbedingt in diese Seiten reinschauen (in Englisch) und bei Gelegenheit mal diese für damalige Zeiten (Ende der 70er Anfang der 80er) recht futuristische Musik genießen.
Uriah Heep
Nachdem unsereiner (Frank) nun schon seit über 15 Jahren Mitglied des einzigen deutschen Heep-FC´s ist, dieser zudem durch Treffen und einem nicht anders als toll zu bezeichnenden Fanclub-Magazin das Feuer einer eigentlich nicht mehr angesagten Band am Leben erhält und weil uns die Jungs um einen Link gebeten haben, findet ihr ihn nun hier.
BYRON

Finally... einer der wunderbarsten Sänger der Rockgeschichte hat endlich seine verdiente Würdigung gefunden. Dem viel zu früh verstorbenen Ex-Heep-Frontman David Byron wird hier ein würdiges Denkmal gesetzt.

METALSPHERES
Sieht so aus, als wären die vom Metalspheres genauso bekloppt wie wir  ;-)